Benutzer:Sebastian Martin

Aus KommunalWiki

Ich interessiere mich für Kommunalpolitik und darüber hinaus auch für die Natur, Glücksspiele wie Poker oder Roulette und für Sport. Ich freu mich hier bisschen mitzuarbeiten. Ich hoffe keine Fehler zu machen.

Hallo Sebastian, herzlich willkommen und danke für deine konstruktiven Beiträge! Das Entfernen (oder ggf. Aktualisieren) nicht mehr funktionierender Links ist eine verdienstvolle, leider auch eine Sisyphusarbeit. Wenn du da mehr machen willst: Es gibt hier im Wiki die Seite Spezial:RottenLinks, wenn du dort in der Liste auf die Zahl in der letzten Spalte klickst, erhältst du jeweils die Seite(n), in denen der Link enthalten ist. Die Spezialseite wird alle paar Monate neu generiert. Aber, wie gesagt, viel Zeitaufwand und wenig Ruhm. Viele Grüße, Wolfgang Pohl