Benutzer Diskussion:Sschridde

Aus KommunalWiki

Hallo Stefan Schridde, herzlich willkommen im KommunalWiki! Zu Fragen der Administration des Wikis kannst du Kati oder mich ansprechen. Wir versuchen auch, durch Definition von Kategorien (Themen, Dokumentarten, Schlagworte) hier die Zugänglichkeit und Auffindbarkeit von Informationen zu erleichtern; da wird in den nächsten Wochen noch einiges passieren. Wir bauen auch Hilfe-Seiten auf und freuen uns auch dazu über Feedback oder direkte Beiträge. Die Arbeit hat gerade erst begonnen, deshalb bitten wir um Nachsicht, wenn noch nicht alles perfekt ist.

Ich hoffe, das Bild auf Deiner Benutzerseite ist von Dir oder dem/der FotografIn unter CC-Lizenz zur Verfügung gestellt worden, nur solche Inhalte dürfen in diesem Wiki veröffentlicht werden. Ich freue mich auf Deine Beiträge!

Viele Grüße --Wolfgang Pohl 15:56, 13. Jan. 2011 (CET)

Hallo Wolfgang, danke für die freundliche Begrüßung. Das Bild habe ich erstellt und wird hier unter CC-Lizenz zur Verfügung gestellt. Viele Grüße Stefan Schridde