Diskussion:Grüne Gruppe im Deutschen Städtetag

Aus KommunalWiki

Der Artikel in seiner ursprünglichen Fassung (2013) wurde erstellt von Volker Wilke, Geschäftsführer der GAR NRW; wilke@gar-nrw.de; entnommen aus: Alternative Kommunalpolitik 1/2013, S.26f.

Die Überarbeitung im Sept. 2017 erfolgte anonym, schade, würde mich gern bedanken :-) --Wolfgang Pohl (Diskussion) 17:41, 5. Sep. 2017 (CEST)

Bitte; Volker

Danke - Darfst dir gern auch einen Account anlegen. (Ich weiß schon, nach einem Jahr ist dann das Passwort vergessen, wir sind halt nicht mehr die Jüngsten.) --Wolfgang Pohl (Diskussion) 16:58, 6. Sep. 2017 (CEST)

Aktualisierungsbedarf[Bearbeiten]

Der Artikel wurde zuletzt 2017 aktualisiert; insb. die Namen in der Tabelle dürften teilweise nicht mehr stimmen, so sind Benedikt Bisping udn Fritz Kuhn aus ihren Bgm.-Ämtern ausgeschieden. --Wolfgang Pohl (Diskussion) 17:51, 20. Jan. 2021 (CET)